Durch das Leben in einem Haus mit Garten im wunderschönen Wienerwald fand ich vor einigen Jahren etwas, das ich anscheinend schon immer gesucht habe. Die Verbindung zur NATUR! Natürlich war diese Verbindung immer da – ich hatte aber lange Zeit keine wirkliche Idee, wie ich all das ausleben kann bzw. soll.

Schritt für Schritt versuche ich nun meiner INTUITION zu folgen, lerne dazu & sammle Erfahrungen. Gerne hätte ich jetzt auch meine Großmütter wieder an meiner Seite, um ihnen unzählige Antworten herauszulocken: „Wie war es denn damals, wie habt ihr dieses & jenes früher gemacht, wogegen hilft dieses Kraut?“

Schließlich kreuzten auch 2 Ausbildungen (neben meinem Beruf als Diplom-Krankenschwester) meinen Weg – die, der TEH-PRAKTIKERIN und die, der GRÜNEN KOSMETIK PÄDAGOGIN.

Voll Dankbarkeit & (Ur-) Vertrauen versuche ich, dieses gesammelte alte & neue Wissen in meinen Alltag zu integrieren. Und ich möchte all das – unter anderem hier sowie in meinen Workshops – auch weiter geben.

Ich freue mich auf viele inspirierende Kontakte!

Alles Liebe, mARTina

ICH LIEBE HÜHNER !