Mein Name ist mARTina und ich darf deine Begleiterin sein auf diesem ursprünglichen & natürlichen Weg.

Schön, dass du da bist!

Durch das Leben in einem Haus mit Garten, gemeinsam mit meinem Sohn und meinem Mann im wunderschönen Wienerwald, fand ich vor einigen Jahren etwas, das ich anscheinend schon immer gesucht habe: die (Rück-) Verbindung zur Natur. Natürlich war diese Verbindung immer da, ich hatte aber lange Zeit keine wirkliche Vorstellung davon, wie ich all das was hierzu hoch kam ausleben soll. Schritt für Schritt habe ich deshalb einfach versucht, immer wieder meiner Intuition zu folgen und Erfahrungen zu sammeln.

Mein Beruf war lange Zeit diplomierte Gesundheits- und Krankenpflegerin. Irgendwann merkte ich allerdings, dass mir etwas fehlt und ich fing an, meine Fühler auszustrecken. Ich habe so zu sagen begonnen, mich zu „ent-wickeln“. Auf dieser spannenden Reise durfte ich unter anderem 3 Ausbildungen absolvieren:

  • TEH-Praktikerin | TEH = traditionelle europäische Heilkunde
  • Grüne Kosmetik Pädagogin
  • Dipl. Mentaltrainerin

Außerdem durfte ich auch sonst noch eine Menge lernen: aus verschiedensten zwischenmenschlichen Beziehungen, von inspirierenden Reisen oder durch wunderbare Seminare die ich besucht habe. Vor allem aber habe ich gelernt darauf zu schauen, was mich wirklich glücklich macht und einfach meinen Weg zu gehen. Das hat nichts mit Egoismus zu tun. Ich glaube man ist der Welt und sich selber am dienlichsten, wenn man versucht, sein volles Potenzial zu leben.

Jedenfalls habe ich nach all diesen Erfahrungen beschlossen, besser gesagt es war mir auf einmal ganz klar: ich mache meinen ursprüngliche & natürlichen Weg, den ich ohnehin schon gehe, zum Beruf. Denn wenn erst einmal neue Ufer betreten werden, gibt es sowieso kein zurück mehr. Und wenn du beginnst zu sehen, was alles möglich ist und in dir steckt, kannst du nicht mehr anders: du willst dich endlich voll (aus-) leben!

Voll Dankbarkeit und Vertrauen integriere ich nun alles alte & neue Wissen in mein Leben und in meine Arbeit. Mit inspirierenden Beiträgen und auch in den Kursen die ich anbiete bzw. anbieten werde, möchte ich all diese gesammelten Erfahrungen weitergeben sowie auch Denk-Anstöße liefern und Impulse setzen.

Und genau so begleite ich dich auf diesem wunderbaren weiblichen Weg. Wir sehen uns!

Alles Liebe, mARTina